« zur Beitragsübersicht

Livestream auf Schloss Osterstein

Hey ihr Lieben, eigentlich waren einige Konzerte geplant dieses Jahr, einige hätten auch bereits stattgefunden, aber ihr wisst ja, auch uns hat die Covid-19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber auch ein Stück weit positiv entschleunigt. Konzerte wurden abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben - das schmerzt uns natürlich am meisten, denn bei allem was man als Musiker so tut, geht es ja immer darum die Songs live zu spielen, mit Menschen zu agieren, Emotionen zu erzeugen und selbst zu spüren.
Umso schöner ist es, dass wir vor zwei Wochen ein wirklich einzigartiges Konzert auf einer einzigartigen Location spielen durften.

Die Livestream-Premiere des Konzerts findet am Pfingsmontag, dem 01.06. um 20 Uhr auf sämtlichen Kanälen statt. Also schaltet ein!
--> Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=b5brJ70g4yw

Wir danken ganz besonders dem Jakob von Gestalten der Nacht für die Einladung und die super Orga, Tobi von At Party-Gera, Güpner Musik Gera für den supi Sound, Sven Bergner für das Filmmaterial sowie Steve von QST-Gera, auf dessen Umzugshebebühne wir und auch unser Equipment dankenswerterweise auf die Location gefahren wurden💪😘

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund! Eure 2lebeners
✌️👋🔥☀️