« zur Beitragsübersicht

Erste Studio-Session mit Franz

Heute hat Franz unserem Studiomann des Vertrauens Sven Iftiger im PSI-Tonstudio einen Besuch abgestattet und den Song "Leiser" gleich mit mehreren E-Gitarren-Spuren bereichert. Sven war auf Anhieb begeistert und wir sind es auch. Das Ergebnis könnt ihr euch schon bald auf unserem Studio-Album "Farblos" zu Gemüte führen.

Wie auf dem Bild unten zu sehen, war Franz nicht auf sich allein gestellt... Neben seiner Fender 60s Classic Player Strat waren einige kleine Helferlein dabei, von rechts nach links: Dunlop CryBaby Mini (Wah-Wah), Fulltone 2B Boost (Booster), T-Rex Dr. Swamp (Overdrive) und Mad Professor Dual Blue Delay, alles vereint auf dem Pedaltrain "nano" und angetrieben durch ein Cioks DC5 Netzteil - da spielt es sich fast wie von allein.

Seid gespannt :)